Abschlussabend 13.11.2018


Rund 50 Mitglieder des KVI fanden sich am Dienstag, 13. November 2018 zum jährlichen Abschlussabend in der Klubhütte des KVI ein. Losglück für die Durchführung des Abschlussabends hatte dieses Jahr die SpassSport Gruppe von Iris Steiner und Lisbeth Furger.

Von links: Beatrice Häfliger, Rita Schneeberger, Margrith Bricker, Andrea Dittli, Natalie Nussbaumer, Elfie Pupo Wiest, Angela von Euw, Lisbeth Furger, Esther Näf, Iris Steiner

Gleich zu Beginn der Veranstaltung überraschte der Vorstand die Anwesenden mit der Mitteilung, dass aufgrund des 70 jährigen Bestehens des KVI der Abschlussabend 2018 vollständig vom Verein bezahlt wird. Üblicherweise gehen die Getränke zulasten der Mitglieder. Die Anwesenden freuten sich darüber und bedankten sich mit einem kräftigen Applaus beim Vorstand.

Die SpassSport Frauen verwöhnten uns mit herzhaftem Kartoffelsalat, Fleischkäse und Beinschinken sowie einem knackigen grünen Salat. Das Essen hat sehr gemundet und es hatte für alle mehr als genug. Im späteren Abend organisierte Beatrice Häfliger ein Schoko-Fragespiel. Die schnellste, richtige Antwort wurde jeweils mit der gesuchten Leckerei belohnt. Beim abschliessenden Dessertbuffet, gespendet durch einige Mitglieder, konnte der Rest vom Bauch noch so richtig gefüllt werden.

Das reichhaltige, gespendete Dessertbüffet

Es war ein entspannter, gemütlicher Abschlussabend mit feinem Essen und Trinken. Ein herzliches Dankeschön gebührt den SpassSport Frauen für die perfekte Organisation sowie allen Spendern des Dessertbuffets.

Text: Urs Steiner